Bitte respektiert und achtet jeden Beitrag als wäre er euer eigener. Jedes Mitglied hier gibt sich viel Mühe und das mit vielen Fantasien und Träumen.

Ich zietiere gerne mal kurz:
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Quelle: Grundgesetzbuch

 

§1. Verantwortung
Jeder Poster ist für den Inhalt seines Postings selbst verantwortlich, und wird bei Fehlverhalten zur Rechenschaft gezogen.

§2. Inhaltliches
Rassistische, beleidigende oder Sinnlose Postings sind nicht gestattet und werden immer gelöscht. Über eine Strafe des postenden Users wird im Einzelnen entschieden.

§3. Beleidigungen
Alle Beleidigungen sind zu vermeiden, sowohl die, die sich gegen User richten als auch gegen Admin´s und Moderatoren sowie nicht im Gespräch verwickelten Menschen.

§4. Meinungsfreiheit
Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn sie noch so sinnlos ist, solange sie nicht gegen die anderen Regeln verstoßen.

§5. Ignoriert Beleidigungen
Ignoriert Beleidigungen Faker etc. und kontaktiert lieber einem Moderator oder dem Administrator die sich dann darum kümmern.

§6. Netiquette
Denkt bitte immer daran, dass hinter dem Geschriebenen immer ein realer Mensch mit Gefühlen und Gedanken sitzt. Behandelt jeden so, wie Ihr selbst auch behandelt werden möchtet. Nur dann kann es hier friedlich und ohne Streitereien ablaufen.

§7. Moderatoren Arbeit
Sagt bitte den Moderatoren nicht was Sie zu tun haben, Kommandos wie Löschen, werden selbst gelöscht bzw. gar nicht erst beachtet. Wenn es mal einem Grund zu schließen eines Themas gibt sendet bitte eine PM an einem Moderator oder den Administrator.

§8. Moderatoren Beleidigung
Das beleidigen eines Moderators führt sofort zu einem bann in Ausnahmefällen kann der Admin die Entscheidung widerrufen.

§9. Private Probleme
Sollte ein User irgendwelche Privaten Probleme haben kann er sich natürlich auch einen Moderator, Administrator oder jemanden den er für Vertrauenswürdig hält, sich anvertrauen.

§10. Bei Verstoß
Diese Regeln sind zu beachten und befolgen solltet ihr das nicht tun werden die entsprechenden Posts gelöscht, verwarnt oder ihr werdet gar gebannt. Bitte diskutiert nicht mit einem Moderator oder dem Administrator über ihre Entscheidungen jenes wird seinen Grund gehabt haben.

 

 

Regelstand Sonntag 24. Mai 2015

   

Mailbox  

Sie sind nicht eingeloggt.

   

Partner  

microbanner

   

Kalender  

Oktober 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
   
© ALLROUNDER