Gründungsväter:

*>WoI | Prometheus
*>WoI | Neancald

Am 05.05.2015 um 15:27 Uhr, war es geschehen die Domain: warriors-of-infinity.de stand für uns bereit um ein neues Projekt ins leben zu rufen.

-Tage zuvor-
Wir waren einfach nur am League of Legends spielen und kamen aus jux und dollerei darauf einen Clan zu gründen.
Denn wir beide Prometheus und ich kennen uns schon eine ganze weile. Seit 2008 machen wir das Internet unsicher.
Mit guten und mit schlechten Zeiten wuchs eine Freundschaft heran die einfach auf einer Basis läuft wie es nur in Bilderbüchern beschrieben wird.

Wir beide haben jeweils als Co-Leader Erfahrung:

Prometheus war in dem Clan Trash-Talkers bei CS1.6.
Neancald als Squadleader bei den Multigaming Clans Tactical-Force und Coleader bei Globalesports.

Unter anderen lieben wir es beide Grafiken zu bearbeiten oder zu erstellen.

Jedoch was für mich persönlich immer Wichtig sein wird das dieser Clan folgende Grundwerte pflegt und achtet.
- Ehrlichkeit
- Respekt ganz gleich wie alt und jung
- Anstand eine gewisse menschliche Sitte ist unserer Meinung irgendwo selbstverständlich

Doch auch unsere "Werte des Clans" knüpfen daran an und spiegeln sich größtenteils darin.

Gemeinsam möchten wir etwas erreichen das einfach zeitlich und spielerisch machbar ist und auch prägt.
Im großen und ganzen sind wir vorerst auf der Suche eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die sich auch verstehen bzw. Interessen teilen und diesen nachgehen.

 

more coming soon...

   

Mailbox  

Sie sind nicht eingeloggt.

   

Partner  

microbanner

   

Kalender  

Oktober 2021
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31
   
© ALLROUNDER